Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Tieren in Not zu helfen und in ein neues Zuhause zu vermitteln.

Apollo

 

Geschlecht:
Rasse:

Alter:
Größe:

Männlich (kastr.)
Mischling

Geb. ca. 2013
Ca. 65 cm


  • Apollo HP5
  • Apollo HP1
  • Apollo HP2
  • Apollo HP3
  • Apollo HP4
  • Apollo HP6

Unser wunderschöner Apollo wurde privat bei uns im Tierheim abgegeben.

Er kennt bereits ein paar Kommandos und konnte in seinem vorherigen Zuhause sogar einige Stunden alleine bleiben. An der Leine geht Apollo sehr gut, er liebt ausgiebige Spaziergänge und will gefordert werden. Ein Leben hinter Gittern ist für den schönen Rüden absolut nicht geeignet!

Bei uns zeigt er sich sehr anhänglich und verschmust, außerdem ist er sehr aufmerksam und lernt schnell. Apollo ist bei uns momentan aktiv im Training, man kann ihm viel beibringen - jedoch ohne Druck und Strenge, sondern mit Geduld, Liebe und Verständnis.

Für Apollo suchen wir ein ruhiges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihm Sicherheit geben und weiter mit ihm arbeiten. Kinder, Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Heim leben. Ein Garten wäre von Vorteil, auf jeden Fall braucht Apollo täglich seine Beschäftigung und seinen Auslauf.

Auf andere Hunde reagiert er unterschiedlich, hier entscheidet einfach die Sympathie.