Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Tieren in Not zu helfen und in ein neues Zuhause zu vermitteln.

Luka

 

Geschlecht:
Rasse:
Alter:

Männlich (kastr.)
Mischling
Geb. ca. 2008


  • Luka HP 4
  • Luka HP 2
  • Luka HP 1
  • Luka HP 3
  • Luka HP 5
  • Luka HP 6

Luka ist bereits als Welpe zu uns ins Tierheim gekommen. Der eher unscheinbare Rüde wartet schon lange auf seine Menschen, die ihm ein sicheres und ruhiges Zuhause schenken.

Draußen ist Luka oft recht ängstlich und unsicher, was er nicht kennt umgeht er einfach oder zieht sich zurück. Mit ein bisschen Geduld und der nötigen Zuwendung fasst Luka Vertrauen und überwindet seine Schüchternheit.
Seine Menschen hier im Tierheim kennt Luka gut und genießt seine Streicheleinheiten, er ist ein richtiger Schmuser und sehr anhänglich.

Mit seinen Artgenossen verträgt Luka sich gut, wenn es ihm aber beim Spielen zu viel wird, geht er wieder seinen eigenen Weg.

Für unser Sensibelchen suchen wir einen Platz bei verständnisvollen Menschen, die ihm Sicherheit und Geborgenheit geben und ihm noch viel beibringen, ihm dabei zeigen, wie schön eine Welt außerhalb seines gewohnten Territoriums sein kann.