Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Tieren in Not zu helfen und in ein neues Zuhause zu vermitteln.

Walli

 

Geschlecht:
Rasse:
Alter:

Männlich (kastr.)
Mischling (Jagd-Mix)
Geb. ca. 2005


  • Walli HP 5
  • Walli HP 3
  • Walli HP 4
  • Walli HP 6
  • Walli HP 1
  • Walli HP 2

Unser Senior Walli hat die meiste Zeit seines Lebens an einer Kette verbracht. Von einer Tierschützerin wurde er dann 2014 zu uns ins Tierheim gebracht.

Trotzdem hat Walli das Vertrauen in Menschen nicht verloren. Er hat schnell verstanden, dass man sich nun gut um ihn kümmert. Walli ist ein absolut lieber, aufgeweckter und neugieriger Kerl, der trotz seines hohen Alters sehr fit ist und gerne spazieren geht.

Mit seinen Artgenossen versteht Walli sich gut, oft geht er auch seinen eigenen Weg.
Wenn es Leckerchen gibt, ist er sofort zur Stelle, hier muss man schon mal aufpassen, dass andere nicht zu kurz kommen, da kann es auch zu Futterneid kommen.

Da er einen leichten Jagdtrieb besitzt, sind Kleintiere im Haushalt eher ungeeignet.

Der liebenswerte Walli sucht ein schönes Kuschelplätzen bei Menschen, die ihm gerne noch etwas beibringen und wo er in Ruhe seinen Lebensabend verbringen kann.