Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Tieren in Not zu helfen und in ein neues Zuhause zu vermitteln.

Wunschzettel von Annika und Bianca



Liebes Christkind!

Wir heißen Annika und Bianca und sind, wie man bestimmt gleich sieht, Geschwister. In unserer Heimat Bosnien hatten wir keine Zukunft, weil schon der Hundefänger hinter uns her war. Zum Glück durften wir nach Deutschland reisen und sind endlich in Sicherheit. Jetzt warten wir bei den Tierfreunden Regensburg auf ein Zuhause.

Wir können beide schon ganz gut an der Leine gehen und verstehen uns prima mit anderen Hunden. Auch Kinder mögen wir, wenn sie schon etwas größer sind und bei unserem Tempo mithalten können. Wir suchen übrigens zwei getrennte Plätze.
Aber bis dahin ist wahrscheinlich noch etwas Zeit, und deshalb wünschen wir uns zu Weihnachten ganz viele Kauknochen, damit uns nicht langweilig wird. Gut wären Pansenstücke, getrocknete Schweine- oder Rinderohren und alles, was gut für die Zähne ist. Wir freuen uns eigentlich über alles.
Wir sind schon ganz gespannt, ob du ein Päckchen für uns bringst.

Liebe Grüße!
Annika und Bianca