Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Tieren in Not zu helfen und in ein neues Zuhause zu vermitteln.

Wunschzettel unserer Katzen




Liebes Christkind!

Auch wir heimatlosen Katzen haben heuer einen Weihnachtswunsch. Die meisten von uns sind leider sehr scheu und finden deshalb kein Zuhause. Es geht uns aber trotzdem gut, und wir werden hier liebevoll versorgt. Es gibt genug Platz zum Spielen und Toben, aber auch stille Ecken und Kratzbäume, um sich zurückzuziehen, wenn man seine Ruhe haben will.
Weil wir gern und viel fressen und unser Futter auf die Dauer teuer ist, hätten wir gern etwas Leckeres von der Amazon-Wunschliste der Tierfreunde:  WUNSCHLISTE
Oder alle anderen guten Sachen. Da lassen wir uns gern überraschen. Egal, was du uns bringst, wir danken dir jedenfalls von Herzen!!!

Liebe Grüße!
Deine Miezen