Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Tieren in Not zu helfen und in ein neues Zuhause zu vermitteln.

Wunschzettel von Luka

An das Christkind!

Mein Name ist Luka. Ich bin schon mein ganzes Leben lang (8 Jahre!) im Tierheim, weil mich keiner haben wollte - nicht einmal, als ich noch ein süßer Welpe war. Die Leute finden mich halt nicht hübsch. Außerdem bin ich eher vorsichtig und tu mich mit fremden Menschen schwer. Wenn ich Gelegenheit habe, jemanden besser kennenzulernen, taue ich aber auf. Dann mag ich sogar kuscheln. Aber soviel Geduld hat ja heute keiner mehr.
Zu Weihnachten wünsche ich mir gutes Dosenfutter, weil ich Trockenfutter nicht so gern mag. Und natürlich Leckerlis und Kaustangen, Pansenstücke oder getrockenete Schweineohren. Welcher Hund mag die nicht?
Und ich würde mich riesig über eine Futterpatenschaft freuen. Ich bin nämlich der einzige Hund hier, der noch keinen Paten hat. Das tut mir weh, weil es mir das Gefühl gibt, weniger wert zu sein als die anderen.

Liebes Christkind, ich weiß, dass es dich gibt. Bitte, bitte schicke mir doch einen Paten!!! Das kostet nur 5 Euro im Monat. Er darf mich auch gern besuchen kommen.
Hier kannst du den Patenschaftsantrag runterladen und an eine liebe Person weitergeben:
DOWNLOAD PATENSCHAFTSANTRAG
Noch einmal schlafen, dann ist Heiligabend. Ich bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten. Sicher werde ich heute Nacht kein Auge zu tun.

Ich hoffe, dass du überhaupt Zeit hast, meinen Wunschzettel zu lesen. Vielleicht sehe ich dich morgen Abend sogar. Tiere können sowas.

Herzliche Grüße!
Dein Luka